Hallo, wir sind Boris, Berry und Brandy.

Wir drei sind seit einem knappen Jahr im Tierheim zu Hause. Wir wurden alle von aufmerksamen Tierschützern in Apelern eingefangen. 

Es ist gut möglich, dass wir Geschwister sind - wir drei sind viel zusammen und kuscheln.

Unser Alter schätzen unsere Pflegerinnen und Pfleger auf ein bis zwei Jahre.

Wir hatten vor unserem Leben hier im Tierheim so gut wie keinen Kontakt zu Menschen und sind sehr scheu. 

Gerne möchten wir in ein Zuhause einziehen, in dem man uns viel Geduld und Verständnis entgegenbringt. 

Wir müssen nicht unbedingt zusammen vermittelt werden. Allerdings wäre ein vorhandener Katzenkumpel schon sehr schön.

Nach einer längeren Eingewöhnungszeit wünschen wir uns auch wieder Freigang.

Kuschelkater werden wir wahrscheinlich nie werden, aber treue Seelen, dass sind wir bestimmt!

Wer gibt uns eine Chance auf ein neues Leben?