Hallo, ich bin Benny! 

Es fällt mir schwer, etwas über mich zu erzählen, da ich sehr, sehr schüchtern bin. Aber neugierig, das bin ich. Daher bin ich immer (natürlich ganz unauffällig) mit dabei, wenn Besuch im Katzenhaus ist. Ich wurde 2021 von einer Tierschützerin in Apelern eingefangen - ich fror so unsagbar und war hungrig. 

Jetzt bin ich schon so lange hier im Tierheim und möchte endlich meine eigene Familie haben! Meine neuen Besitzer sollten Geduld und Verständnis für meine Schüchternheit mitbringen. Ein Kuschelkater werde ich wahrscheinlich nie werden, aber ich bin eine treue Seele, die bin ich bestimmt. Es wäre schön, wenn ich in meinem neuen Heim Freigang genießen könnte.

Gegen einen souveränen Katzenkumpel hätte ich auch gar nichts einzuwenden - vielleicht würde die oder der mich auch beim Auftauen unterstützen.

Meine Pflegerinnen und Pfleger schätzen, dass ich 2018 geboren bin. Natürlich bin ich kastriert, gechippt und geimpft.