Dürfen wir vorstellen - das ist Lolle.

Lolle geht hier im Katzenhaus auf den ersten Blick immer ein wenig unter.

Dann taucht sie plötzlich auf und möchte als stille Zuschauerin ein Teil des Geschehens sein.

 

Die hübsche Tricolor wurde im Januar letzten Jahres an uns als Fundkatze übergeben.

Von ihrer Vergangenheit wissen wir leider nur, dass sie wahrscheinlich 2016 geboren ist.

 

Lolle ist immer noch scheu und möchte nicht angefasst werden.

Allerdings ist sie bestechlich und lässt sie sich mit Leckerchen locken.

 

Für Lolle suchen wir einen Platz als Einzelkatze in einem Haushalt mit Katzenerfahrung. 

Ihre neuen Besitzer sollten Geduld und Verständnis für ihre Schüchternheit mitbringen.

Eine richtige Kuschelkatze wird Lolle wahrscheinlich nie werden, aber sie ist bestimmt eine treue und dankbare Seele.

 

Es wäre schön, wenn Lolle in ihrem neuen Zuhause nach einer gewissen Eingewöhnung Freigang genießen könnte.

 

Wer gibt ihr eine Chance?