Achtung, hier kommt das doppelte Lottchen oder besser gesagt: Gina und Maggie. Auch wenn die beiden auf den ersten Blick aussehen wie eineiige Zwillinge, kann unsere Kollegin sie mittlerweile gut auseinanderhalten 😊

Die beiden hübschen Katzen kamen zusammen mit 7 weiteren Geschwistern als Kitten zu uns ins Tierheim. Die ganze Bande hatte das Glück, bei einer Kollegin zu Hause auf Pflegestelle ziehen zu können. Insgesamt waren es 9  Stück. Also schon eine kleine Herausforderung.Mittlerweile haben fünf Kitten ein neues Zuhause gefunden. Drei von ihnen suchen noch nach ihren Menschen. Zwei davon sind Gina und Maggie.

Gina und Maggie sind mittelerweile knapp 6 1/2 Monate alt und alterstypisch kleine Wirbelwinde. In fremder Umgebung und bei fremden Menschen sind sie zu beginn etwas ängstlich und unsicher. Wenn sie aber erstmal Vertrauen gefasst haben, sind sie sehr anhänglich und verschmust. Im neuen Zuhause sollten keine kleinen Kinder sein. Sie können gerne in reine Wohnungshaltung vermittelt werden. Nach einer entsprechenden Eingewöhnungszeit aber natürlich auch in sicheren Freigang.

Gina und Maggie hängen sehr aneinander und möchten daher nur gemeinsam in ein neues Zuhause einziehen.