Werner ist im Katzenhaus unser „Erzählbär“.

Seine Stimme hört man des öfteren wenn man sich dort aufhält. Aber keine Angst, er macht auch Ruhepausen ;-) Allerdings bestimmt er die Zeiten selbst. Was er so alles erzählt und mit seinen fast 13 Jahren hat er scheinbar einiges zu berichten verstehen wir nicht. Unsere anderen Bewohner sind da leider auch keine Hilfe. 

Wir suchen also einen Experten, der Werners Sprache versteht bzw. bereit ist diese zu erlernen. Werner ist ein recht eigenständiger Kater. Wenn er möchte, dann lässt er sich
gerne streicheln und kraulen.

Leider legt er so gar keinen Wert auf die Gesellschaft von anderen Katzen. Deswegen möchten wir ihn als Einzelkatze vermitteln und auch unbedingt mit der Möglichkeit, nach einer Eingewöhnungszeit Freigang zu genießen.

Wir hoffen, dass er bald seine(n) Menschen findet und wieder draußen herum stromern kann. Das Katzenhaus hat zwar auch einen Außenbereich, aber das ist ja nicht zu vergleichen mit der großen Pfotenfreiheit.