Kimo und sein Bruder Kenji wurden draußen geboren und konnten im Alter von wenigen Monaten von aufmerksamen Leuten eingefangen werden. Beide sind sehr schüchtern und
zurückhaltend.

Nachdem sie sich in der Anfangszeit im Katzenhaus fast nur irgendwo verkrochen haben, sind sie mittlerweile im ganzen Haus unterwegs. Anfassen lassen sie
sich leider bisher beide noch nicht. Wir hoffen, dass sich das in einem ruhigen Zuhause mit viel Ruhe und Geduld ändern wird.

Da sie mittlerweile, nachdem sie anfänglich fast nur zusammen gelegen haben, auch getrennt unterwegs sind, würden wir sie auch getrennt voneinander vermitteln. Eine im Haushalt bereits vorhandene Katze die keine Scheu vor Menschen hat, wäre mit Sicherheit eine große Hilfe. Sie dürfen aber natürlich auch gerne zusammen in ein neues Zuhause einziehen.

Da sie von draußen kommen, sind wir uns sicher, dass sie sich über die Möglichkeit zum Freigang sehr freuen würden. Dieser sollte aber natürlich erst nach einer langen Eingewöhnungszeit erfolgen.