Die beiden hübschen Katzen Please und Sorry wurden von aufmerksamen Tierschützern entdeckt und durch uns eingefangen.

Beide stammen wahrscheinlich von Streunern ab und sind momentan noch sehr scheu. Tag für Tag tauen die beiden aber auf und werden neugieriger. Wahre Schmusekatzen werden die beiden vermutlich nie, werden aber treue Seelchen auf jeden Fall. Sie warten nun auf ihre Menschen fürs Leben, die ihnen die nötige Zeit geben, die sie brauchen, um im neuen Zuhause anzukommen.

Ein oder mehrere bereits im Haushalt lebende Katzen/Kater würde/n ihnen sicher ein Stück weit Sicherheit und Hilfe bei der Eingewöhnung geben.

Weil die beiden so schneu sind, möchten wir sie nicht in eine Familie mit kleinen Kindern vermitteln.

Bei den beiden wäre es auch schön, wenn sie nach einer gewissen Eingewöhnungszeit Freigang genießen dürften.