Rote-Kater-Fans aufgepasst - hier ist ein wirklich wunderbarer Kerl: Homer.

Homer kam sehr scheu zu uns und lernte erst hier so richtig, was menschliche Fürsorge bedeutet. Seither taut er immer mal wieder ein bisschen mehr auf. Der hübsche Kater mit dem besonderen Blick sucht ein verständnisvolles Zuhause, in dem er genug Zeit bekommt, sich einzugewöhnen und bereits eine Katze/Kater vorhanden ist.  Gerne würde er auch mit seinem besten Buddy Murphy gemeinsam in ein neues Zuhause ziehen.

Ein richtiger Kuschelkater wird er wahrscheinlich nie werden. Hier bei uns im Katzenhaus lässt er sich aber gerne mal mit der ein oder anderen Kaustange zu einer Streicheleinheit hinreißen. 

Zu Homers Alter können wir leider keine Angaben machen. Es wäre schön, wenn Homer nach seiner Eingewöhnungszeit Freigang genießen dürfte. 

Wer gibt Homer eine Chance?