Dürfen wir vorstellen : Das ist Murphy.

Murphy hat in seinem vorherigen Zuhause nie wirklich lernen dürfen, was es bedeutet, von einem Menschen geliebt zu werden. Seitdem Murphy bei uns ist, versuchen wir alles, damit er auftaut und einfach Kater sein kann. Leider nur mit mäßigem Erfolg - als ob wir den richtigen Schlüssel zu seinem Herzchen noch nicht gefunden haben. Mit seinem Kumpel Homer versteht sich Murphy sehr gut - die beiden scheint die gemeinsame Vergangenheit zusammengeschweißt zu haben.

Der hübsche Kater sucht ein verständnisvolles Zuhause, in dem er genug Zeit bekommt, sich einzugewöhnen und bereits eine Katze/Kater vorhanden ist. Gerne würde er auch mit seinem besten Buddy Homer gemeinsam in ein neues Zuhause ziehen. 

Zu seinem Alter können wir leider keine Angaben machen. Es wäre schön, wenn Murphy nach seiner Eingewöhnungszeit Freigang genießen dürfte. 

Ein richtiger Kuschelkater wird Murphy wahrscheinlich nie werden. Wer gibt ihm trotzdem eine Chance?