Dürfen wir vorstellen: unsere kleine Rasselbande!
In diesem „Katzenhaufen” ist für jeden etwas dabei. Unsere Kätzchen sind Mitte bis Ende Mai geboren und dürfen nun langsam bei uns ausziehen. Wen haben wir da alles?
Da wären Tiger, Tiffy und Marie. Die drei Kätzchen sind auf der Straße geboren, wurden aber von aufmerksamen Tierschützern zusammen mit ihrer Mutter entdeckt und von uns eingefangen. Sie sind noch nicht ganz zahm, aber zutraulich und offen gegenüber Menschen. Sie sind neugierig und sehr aufgeweckt. Sie befinden sich derzeit auf einer Pflegestelle.
Kira lebt ebenfalls auf einer Pflegestelle. Sie wurde gemeinsam mit ihrem Bruder aus einem Messi-Haushalt gerettet und genießt nun ihr Leben in vollen Zügen. Sie ist sehr zutraulich, extrem neugierig und leben derzeit mit anderen Katzen und Hunden zusammen.
Bei uns in der Station leben die drei Geschwister Annabelle, Fuchur und Luna. Auch sie wurden auf der Straße geboren, durch aufmerksame Tierschützer entdeckt und durch uns eingefangen. Fuchur ist mittlerweile ein kleiner Schmuser geworden und genießt es nach einem ausgiebigen Spiel gekrault zu werden. Seine Schwestern sind etwas vorsichtiger - bei ihnen überwiegt aber schnell die Neugier und dann tauen sie beim gemeinsamen Spiel mit ihrem Zweibeiner auf.
Wer gibt unseren „Mai”-Kätzchen ein neues Zuhause?